Rubrik auswählen
 Ludwigshafen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Ludwigshafen: Brand in Ludwigshafen, Ludwigstraße, Stadtteil Mitte

Ludwigshafen (ots) - (UG) Am Dienstag, den 23.03.2021 wurde die Feuerwehr Ludwigshafen um 02:14 Uhr, zu einem Gebäudebrand in die Ludwigsstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war eine Rauchentwicklung im Treppenraum feststellbar. In der Erkundungsphase wurde brennendes Verpackungsmaterial im 4 Obergeschoß vorgefunden. Der Brand wurde rasch unter Kontrolle gebracht, umfangreiche Entrauchungsmaßnahmen waren allerdings notwendig. Es kamen Keine Personen zu Schaden. Im Einsatz waren 19 Einsatzkräfte der Feuerwehr Ludwigshafen, der Rettungsdienst und die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ludwigshafen Telefon: +49 621-658 295 299 E-Mail: presse.feuerwehr@ludwigshafen.de www.feuerwehr-lu.de

Original-Content von: Feuerwehr Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Ludwigshafen