Rubrik auswählen
Ludwigshafen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Ludwigshafen: Verkehrsunfall PKW

Christian-P. Worring / Adobe Stock

Ludwigshafen (ots) -

FB. Am 14.09.2022 wurde die Feuerwehr Ludwigshafen um 11:29 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Mundenheimer Straße Ecke Adlerdamm gerufen.

Hier kam es zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Es wurden insgesamt 7 Personen, darunter zwei Kinder, leicht verletzte und durch den Rettungsdienst und die Feuerwehr versorgt.

Alle Personen konnten die Fahrzeuge selbstständig verlassen. Vorsorglich wurden zwei Personen in ein umliegendes Krankenhaus transportiert.

Durch die Feuerwehr mussten auslaufende Betriebsmittel aufgenommen und die Fahrzeuge gesichert werden.

Im Einsatz waren acht Fahrzeuge des Rettungsdienstes und der Feuerwehr sowie die Polizei. Insgesamt waren 30 Einsatzkräfte von Feuerwehr , Rettungsdienst und Polizei vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Presse.feuerwehr@ludwigshafen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ludwigshafen

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus Ludwigshafen

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ludwigshafen und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ludwigshafen