Rubrik auswählen
 Ludwigshafen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(Dannstadt-Schauernheim) Unfall zwischen sich begegnenden Radfahrern

Dannstadt-Schauernheim (ots) - Am Dienstagmittag ereignete sich auf dem Radweg entlang der L 454 zwischen Fußgönheim und Dannstadt-Schauernheim ein Unfall zwischen Radfahrern. Ein 15-jähriger Jugendlicher rutschte während der Fahrt vom Pedal ab, kam ins Schleudern und stieß mit einem entgegenkommenden Radfahrer (47 Jahre) zusammen. Beide verletzten sich leicht. Der 47-Jährige ist vorsorglich auch in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Jugendliche wurde von seiner Schwester abgeholt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt Telefon: 06235 495-4209 (oder -0) E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen

Weitere beliebte Themen in Ludwigshafen