Rubrik auswählen
 Ludwigshafen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Geldbeutel aus Auto gestohlen

Ludwigshafen (ots) - Am 21.07.2021, gegen 17:30 Uhr, parkte ein 59-Jähriger auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Oppauer Straße. Nachdem er seine Einkäufe im Auto verstaut hatte, legte er seinen Geldbeutel auf den Beifahrersitz und brachte den Einkaufswagen weg. Sein Auto verschloss er nicht. Als er wenig später zurück kehrte, musste er feststellen, dass der Geldbeutel gestohlen worden war. Im Geldbeutel waren Ausweise, Papiere und Bargeld.

Die Polizei rät: Achten Sie immer darauf, dass Ihr Auto abgeschlossen ist.

Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Anke Buchholz Telefon: 0621-963-1500 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Weitere beliebte Themen in Ludwigshafen