Rubrik auswählen
 Ludwigshafen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Frankenthal - Einbruch in Keller eines Kosmetikstudios

Hintergrund_TwitterPIFT_verkleinert_pressefrei.jpg

Frankenthal (ots) -

In der Zeit von 12.09.2021, 22.00 Uhr, bis 13.09.2021, 06.00 Uhr, überkletterten bislang unbekannte Täter im Foltzring die hintere Mauer zu einem dort ansässigen Kosmetikstudio und gelangten über eine unverschlossene Tür in den dortigen Keller. Dieser wurde durch die Täter durchwühlt, ob etwas entwendet wurde, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Das Kosmetikstudio selbst wurde nicht betreten.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Polizeiinspektion Frankenthal (Pfalz) Stefan Heißler

Telefon: 06233 313-3202 (oder -0) E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen

Weitere beliebte Themen in Ludwigshafen