Rubrik auswählen
 Ludwigshafen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zerkratzte Autos in der Hoheneckenstraße

Ludwigshafen (ots) -

In der Hoheneckenstraße wurden im Zeitraum von Sonntag (12.09.2021), 21:30 Uhr, bis Montag (13.09.2021), 14:00 Uhr, zwei Autos durch unbekannte Täter mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Warum die Autos auf der Beifahrerseite und auf der Motorhaube zerkratzt wurden, ist bislang unklar. Die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 2.000 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Beate Koschubs Telefon: 0621-963-1500 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Weitere beliebte Themen in Ludwigshafen