Rubrik auswählen
 Ludwigshafen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(Ludwigshafen-Friesenheim)- Unter Alkoholeinfluss mit Motorrad umgekippt

Ludwigshafen (ots) - Am Donnerstag, dem 13.05.2021, gegen 00:12 Uhr, befuhr ein 67jähriger Mann mit seinem Motorrad die K3 in Fahrtrichtung Mannheimer Straße. An einer rotlichtzeigenden Lichtzeichenanlage kam der Mann aus dem Stand und augenscheinlich ohne jegliche Fremdeinwirkung zu Fall. Der Sache zugrunde dürften die 1,56 Promille des Motorradfahrers liegen, welche im Anschluss gemessen wurden. Der Führerschein des Mannes wurde zum Zwecke der Entziehung sichergestellt. Der Fahrer muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Steffen Rau, PvD Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Ludwigshafen