Rubrik auswählen
 Ludwigshafen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

U-Turn endet in Unfall

Ludwigshafen (ots) - Ein 48-Jähriger wollte am Donnerstag (13.05.2021), gegen 11.55 Uhr, auf der Sternstraße auf Höhe der Nietzschstraße wenden. Hierbei übersah er ein von rechts kommenden und bevorrechtigten PKW und kollidierte mit diesem. Durch den Aufprall wurde ein 13-jährige Beifahrerin in dem bevorrechtigten PKW verletzt. Sie kam in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Jan Liebel Telefon: 0621-963-1500 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Ludwigshafen