Rubrik auswählen
Ludwigshafen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unfallflucht - Zeugen gesucht

candy1812 / Adobe Stock

Ludwigshafen (ots) -

Am Mittwochnachmittag (23.11.2022), zwischen 13:30 und 14:30 Uhr, parkte ein 25-jähriger Ludwigshafener sein Auto am Fahrbahnrand der Austraße, Höhe Hausnummer 1. Als er zu seinem Auto zurückkehrte, bemerkte er einen Unfallschaden an der linken hinteren Seite seines Fahrzeugs. Aufgrund der Unfallspuren dürfte das verursachende Fahrzeug beim Linksabbiegen gegen das geparkte Auto gestoßen sein. Der/die Verursachende flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von rund 1000,- Euro zu kümmern.

Es werden nun Zeugen gesucht, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf die Identität des Unfallverursachers geben können.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Pressestelle SB: Hübner, PK Telefon: 0621-963-1500 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ludwigshafen und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ludwigshafen