Rubrik auswählen
Ludwigshafen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Die Vorfahrt eines Autofahrers missachtete...

ag_cz / Adobe Stock

Ludwigshafen (ots) -

...am späten Mittwochabend (23.11.2022) ein 39-jähriger Fahrer eines Kleintransporters an der Kreuzung Jahnstraße/Friedrichstraße. Trotz Stopp-Schildes fuhr der Mann in den Kreuzungsbereich und kollidierte mit dem Auto eines 23-Jährigen. Das Auto wurde so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der 23-Jährige klagte während der Unfallaufnahme über Schmerzen und wurde durch einen Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Pressestelle SB: Hübner, PK Telefon: 0621-963-1500 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ludwigshafen und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ludwigshafen