Rubrik auswählen
Ludwigshafen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Geschwindigkeitskontrollen der Polizei Schifferstadt

Waldsee (ots) -

Beamte und Beamtinnen der Polizeiinspektion Schifferstadt führten am Donnerstagmorgen auf der L533 mehrere Geschwindigkeitskontrollen durch. Hierbei wurden insgesamt 36 Fahrzeuge mit zu hoher Geschwindigkeit gemessen. Der gemessene Spitzenwert bei erlaubten 50 km/h lag bei 78 km/h. Diesen Verkehrsteilnehmer erwartet nun eine Geldbuße in dreistelliger Höhe. Zudem wurde ein 41-jähriger Verkehrsteilnehmer kontrolliert, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Polizeiinspektion Schifferstadt Telefon: 06235-495-4210 (oder -0) E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ludwigshafen und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ludwigshafen