Rubrik auswählen
Ludwigshafen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Handtaschenraub an Haltestelle - Zeugen gesucht

dglimages / Adobe Stock

Ludwigshafen (ots) -

Am Mittwochmorgen (30.11.2022), gegen 09:45 Uhr, befand sich eine 60-jährige Ludwigshafenerin an der Straßenbahnhaltestelle Hemshofstraße, als ein unbekannter Mann ihr die Handtasche von der Schulter riss. Die Frau stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Der Mann wurde als circa 40 Jahre alt, circa 1,90 Meter groß und schlank beschrieben. Er trug eine dunkle Jeans und eine blaue Winterjacke mit Fellkapuze. Es werden nun Zeugen gesucht, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise auf die Identität des Täters geben können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Pressestelle SB: Hübner, PK Telefon: 0621-963-1500 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Ludwigshafen und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Ludwigshafen