Rubrik auswählen
 Ludwigslust
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Quad überschlug sich - Fahrer schwer verletzt

suriyapong / Adobe Stock

Dömitz (ots) -

Bei einem Überschlag mit seinem Quad hat sich am Sonntagnachmittag auf der B 195 zwischen Dömitz und Rüterberg ein 39-jähriger Mann schwere Verletzungen zugezogen. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der Fahrer bei einem Bremsmanöver die Kontrolle über sein Quad verloren und war anschließend mit dem Fahrzeug gegen eine Außenschutzplanke geprallt. Daraufhin überschlug sich das Quad, an dem mehrere Tausend Euro Sachschaden entstand. Der deutsche Fahrer, der offenbar mehrere Knochenbrüche erlitt, wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. Im Zuge der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die B 195 an der Unfallstelle für ca. eine Stunde gesperrt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de Internet: http://www.polizei.mvnet.de Twitter: @PolizeiLWL Facebook: Polizei Westmecklenburg Instagram: @polizei.mv.lup

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust


Weitere beliebte Themen in Ludwigslust