Rubrik auswählen
Ludwigslust
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Elfjähriger von PKW erfasst und schwer verletzt

andranik123 / Adobe Stock

Sukow (ots) -

Ein 11 Jahre altes Kind ist am Dienstagvormittag in Sukow von einem PKW angefahren und schwer verletzt worden. Der Junge, der mit einem Fahrrad unterwegs war, soll ersten Erkenntnissen zufolge von einem Radweg kommend plötzlich die Straße überquert haben, als es zu diesem Vorfall kam. Nach Angaben des Autofahrers habe er noch ausweichen wollen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. In weiterer Folge wurde das Fahrrad des Jungen seitlich vom PKW erfasst. Das Kind wurde anschließend zur weiteren medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Ermittlungen der Polizei zur genauen Unfallursache dauern an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de Internet: http://www.polizei.mvnet.de Twitter: @PolizeiLWL Facebook: Polizei Westmecklenburg Instagram: @polizei.mv.lup

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust


Weitere beliebte Themen in Ludwigslust