Rubrik auswählen
 Märkischer Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Drei Tatverdächtige festgenommen

Balve (ots) - Am gestrigen Dienstag, 20.07.2021, gegen 18:15 Uhr, beobachtete ein Mitarbeiter eines Supermarktes an der Hönnetalstraße in Balve drei Männer, die mit einem Reisekoffer in den dortigen Markt kamen. Einer der drei Männer sprach den Mitarbeiter auf eine bestimmte Zigarettenmarke an und die beiden anderen Personen verließen das Geschäft sehr schnell wieder.

Der dritte verließ ebenfalls den Markt und die drei Verdächtigen stiegen in einen Pkw und fuhren in Richtung Neuenrade davon. An einem Supermarkt in Neuenrade wurde das Fahrzeug mit den drei Insassen angetroffen und überprüft. Hier konnte festgestellt werden, dass der Reisekoffer mit Red Bull Dosen und Frischfleisch aus dem Supermarkt in Balve stammte.

Die drei Männer (23, 33 und 43 Jahre aus Kreutztal) wurden vorläufig festgenommen und dem Polizeigewahrsam in Lüdenscheid zugeführt. Die Ermittlungen dauern an. (boro)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis