Rubrik auswählen
 Märkischer Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Radfahrer bei Unfall verletzt

Iserlohn (ots) - Ein BMX-Fahrer ist heute Morgen, 11.22 Uhr, auf dem Theodor-Heuss-Ring verletzt worden. Mehrere Zeugen hatten beobachtet, wie der Iserlohner (40) mit seinem Rad von der Unnaer Straße aus bei Rotlicht in Richtung Gartenstraße über die Fahrbahn fuhr. Der Fahrer eines VW Golf aus Iserlohn (87) konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Zusammenstoß. Vor Ort ergaben sich beim Radfahrer Hinweise auf Drogenkonsum. Ein Arzt entnahm ihm eine Blutprobe. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Dort verblieb er schwer verletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis