Rubrik auswählen
 Märkischer Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Schüsse aus einer PTB Waffe

Plettenberg (ots) -

Am 18.09.2021, gegen 18:31 Uhr, feuerte ein 26-jähriger Plettenberger mehrere Schüsse aus einer PTB Waffe ab. Er war zur Tatzeit mit einem Fahrzeug auf der Bachstraße unterwegs. Das Pkw VW Golf konnte durch Polizeibeamte angetroffen werden. Er gehört augenscheinlich zum Autokorso einer Hochzeitsgesellschaft, an dem 15-20 Fahrzeuge teilnahmen. Die vier Fahrzeuginsassen sowie der Innenraum wurden durchsucht, eine PTB Waffe wurde aufgefunden und sichergestellt. Den Plettenberger erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis