Rubrik auswählen
Märkischer Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bedrohung gegen Schiedsrichter nach Bundesligaspiel im Motoball

Kierspe (ots) -

Am Samstagabend kam es nach Spielschluss eines Motoball-Bundesligaspiels zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem Schiedsrichter und einem Trainer der Gastmannschaft. Infolgedessen soll der Schiedsrichter durch den Trainer der Gastmannschaft bedroht worden sein. Der Schiedsrichter konnte sich daraufhin in das Vereinsheim flüchten. Im weiteren Verlauf gab ein Unbeteiligter an, dass er vom Schiedsrichter beleidigt worden sei. Die Polizei ermittelt nun Bedrohung und Beleidigung. (dom)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis