Rubrik auswählen
Main-Taunus-Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Pressemeldung der Polizei Main-Taunus 25.09.2022

Hofheim (ots) -

Kelkheim - Verkehrsunfallflucht

Im Zeitraum von Freitag bis Samstagnachmittag wurde in Kelkheim Münster, in der Neuen Heimat, ein schwarzer Audi A4, von einem anderen Verkehrsteilnehmer beim Vorbeifahren gestreift und beschädigt. Der Unfallverursacher setzte im Anschluss seine Fahrt fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. An dem Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000.- Euro. Hinweise zu dem Unfallverursacher liegen derzeit nicht vor. Hinweise bitte an die Polizei in Kelkheim unter der Rufnummer 06195 67490, oder jede andere Polizeidienststelle.

Kelkheim - Verkehrsunfallflucht

Am frühen Sonntagmorgen kam es in Kelkheim, in der Adalbert-Stifter-Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein dunkler Kleinwagen kam aus unbekannten Gründen nach links von der Straße ab und fuhr gegen zwei geparkte Fahrzeuge. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000.- Euro. Der Unfallverursacher setzte im Anschluss seine Fahrt fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Der Pkw dürfte im Frontbereich nicht unerheblich beschädigt sein. Durch einen Ohrenzeugen konnten beim Wegfahren Schleifgeräusche vernommen werden. Weitere Hinweise zu dem Unfallverursacher liegen derzeit nicht vor. Hinweise bitte an die Polizei in Kelkheim unter der Rufnummer 06195 67490, oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden Konrad-Adenauer-Ring 51 65187 Wiesbaden KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de Telefon: (06192) 2079-0 E-Mail: KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Main-Taunus-Kreis