Rubrik auswählen
Main-Taunus-Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Pkw in Flörsheim entwendet +++ Wohnmobil aufgebrochen +++ Trunkenheitsfahrt in Sulzbach

Prostock-studio / Adobe Stock

Hofheim (ots) -

1. Pkw in Flörsheim entwendet,

Flörsheim, Schönbornstraße,

Freitag, 02.12.2022, 03:00 Uhr

(ll) In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in Flörsheim ein Audi im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet. Der silberne Audi A7 war in der Schönbornstraße auf einem Parkplatz abgestellt, als sich zwei unbekannte Täter gegen 03:00 Uhr Zugang zu dem Fahrzeug verschafften und es anschließend entwendeten. An dem Fahrzeug waren die amtlichen Kennzeichen MTK - NB 99 angebracht.

Hinweise zum Tatgeschehen oder den beiden unbekannten Tätern nimmt die Kriminalpolizei in Sulzbach unter der Telefonnummer (06192) 2079-0 entgegen.

2. Wohnmobil aufgebrochen,

Hofheim am Taunus, OT Diedenbergen, Wickerer Weg Donnerstag, 01.12.2022, 09:00 Uhr bis Freitag, 02.12.2022, 08:30 Uhr

(ll) Zwischen Donnerstag- und Freitagmorgen wurde in Diedenbergen ein Wohnmobil aufgebrochen und mehrere Wertsachen entwendet. Der Camper stand auf einem Privatgelände im Wickerer Weg in Diedenbergen. Die unbekannten Täter müssen sich zwischen Donnerstag 09:00 Uhr und Freitag 08:30 Uhr Zugang zu dem Grundstück verschafft haben. Anschließend hebelten die Einbrecher ein Fenster des Fahrzeugs auf und entwendeten neben einem Fernseher weitere Elektrogeräte. Der Sachschaden wird auf etwa 1.500EUR geschätzt.

Hinweisgeberinnen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Sulzbach unter der Telefonnummer (06192) 2079-0 zu melden.

3. Trunkenheitsfahrt in Sulzbach,

Sulzbach, Staufenstraße,

Samstag, 03.12.2022, 02:20 Uhr

(ll) Am frühen Samstagmorgen, gegen 02:20 Uhr, meldete ein aufmerksamer Zeuge einen aufgrund seiner Fahrweise auffälligen Pkw. Eine hinzugezogene Streife der Polizeistation Eschborn führte im Rahmen der Kontrolle einen Atemalkoholtest durch, welcher einen überhöhten Wert anzeigt.

Dies hatte zur Folge, dass gegen die 59-jährige Fahrzeugführerin ein Ermittlungsverfahren wegen in Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet wurde. Nach der erforderlichen Blutentnahme wurde die nun Beschuldigte von der Polizeistation in Eschborn entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden Konrad-Adenauer-Ring 51 65187 Wiesbaden KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de Telefon: (06192) 2079-0 E-Mail: KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Main-Taunus-Kreis