Rubrik auswählen
Main-Taunus-Kreis
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Wohnungseinbruch in Schwalbach +++ Unfallverursacher flüchtet

Maridav / Adobe Stock

Hofheim (ots) -

1. Wohnungseinbruch in Schwalbach,

Schwalbach am Taunus, Am Park,

Mittwoch, 23.11.2022 bis Samstag, 03.12.2022

(ll) Zwischen letztem Mittwoch und Samstag kam es in Schwalbach zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus.

Ersten Ermittlungen zufolge hebelten die Einbrecher zwischen Mittwoch, dem 30.11.2022 und Samstag, dem 03.12.2022, das Fenster zu einem Einfamilienhaus in der Straße Am Park in Schwalbach auf und gelangten so in das Innere des Objektes. Anschließend durchsuchten die Täter das Haus und flüchteten in unbekannte Richtung. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von etwa 300EUR.

Die Kriminalpolizei in Sulzbach hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer (06192) 2079 - 0 entgegen.

2. Unfallverursacher flüchtet,

Liederbach am Taunus, Höchster Straße,

Samstag, 03.12.2022, 13:30 Uhr

(ll) In Liederbach kam es am Samstagmittag zu einem Unfall auf einem Parkplatz, bei dem das unfallverursachende Fahrzeug geflüchtet ist. Laut der Geschädigten habe sie am Samstag gegen 13:30 Uhr ihren schwarzen Renault Clio auf dem Parkplatz eines örtlichen Supermarktes in der Höchster Straße geparkt. Als sie kurze Zeit später wieder zu ihrem Fahrzeug kam, habe sie einen frischen Unfallschaden festgestellt und die Polizeistation in Kelkheim informiert. Das unfallverursachende Fahrzeug hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Hinweisgeberinnen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Regionalen Verkehrsdienst unter der Telefonnummer (06192) 2079 - 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden Konrad-Adenauer-Ring 51 65187 Wiesbaden KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de Telefon: (06192) 2079-0 E-Mail: KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

Weitere Polizeimeldungen

Alle Polizeimeldungen aus Main-Taunus-Kreis