Rubrik auswählen
 Mainz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Mainz-Bretzenheim, 89-Jährige bei Verkehrsunfall in Bretzenheim verletzt

Mainz-Bretzenheim (ots) - Mittwoch, 08.04.2021, 17:45 Uhr

Am frühen Mittwochabend kam es zu einem Verkehrsunfall in Mainz-Bretzenheim, bei dem eine 89-Jährige Frau verletzt wurde.

Die 89-Jährige aus Mainz-Bretzenheim überquerte am gestrigen Abend im Bereich der Faulhaberstraße, ihr Fahrrad schiebend, die Straße. Hierbei wurde sie von einem 50 -Jährigen Autofahrer, beim Einparken in eine Parklücke, vermutlich übersehen. Das Fahrzeug touchierte die 89-Jährige, wodurch diese samt Fahrrad zu Fall kam. Sie zog sich mehrere Verletzungen im Bereich des Kopfes und Gesichtes zu. Die Frau wurde durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt und in ein Mainzer Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz Pressestelle Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013 E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Mainz