Rubrik auswählen
 Mainz
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Mehrere Fahrzeuge beschädigt

Mainz-Gonsenheim (ots) - Samstag, 20.02.2021, 23:00 Uhr

Am Samstagabend meldeten Zeugen, dass mehrere Jugendliche in der Gutenbergstraße Auto-Spiegel abtreten würden. Anschließend seien sie in Richtung Marienstraße geflüchtet. Bei der sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Polizeibeamten zwei Personen in der Nähe des Juxplatzes und zwei weitere Personen an der Breiten Straße/Ecke Jahnstraße einer Personenkontrolle unterziehen. Die Polizeibeamten stellten fest, dass insgesamt vier Autos in der Gutenbergstraße und drei in der Budenheimer Straße beschädigt wurden. Gegen die vier Personen im Alter zwischen 15 und 18 Jahren wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz Pressestelle Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013 E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Mainz