Rubrik auswählen
Mannheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Mauer/B45/Rhein-Neckar-Kreis: Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen - PM Nr. 2

Mauer/B45/Rhein-Neckar-Kreis (ots) -

Wegen eines Frontalzusammenstoßes auf der B 45 gegen 09:00 Uhr bei Mauer war die B 45 zwischen der Abfahrt Mauer-Nord und Mauer-Süd während des Einsatzes der Rettungskräfte gesperrt. Die Sperrung wurde um 12:56 Uhr wieder aufgehoben. Eine VW-Fahrerin war aus bislang unbekannten Gründen in einer Rechtskurve in Fahrtrichtung Neckargemünd mit einem Lkw des Gegenverkehrs frontal zusammengestoßen und war anschließend in ihrem Fahrzeug eingeklemmt worden. Die beiden Beteiligten wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus zur weiteren Abklärung gebracht. Zu den Verletzungen ist derzeit noch nichts bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Sebastian Löffler Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Mannheim und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Mannheim