Rubrik auswählen
 Mannheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Mannheim-Käfertal: Baggerschaufel von Baustelle gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Mannheim-Käfertal (ots) - In der Zeit zwischen Freitagabend, 18 Uhr und Montagmorgen, 7 Uhr entwendeten unbekannte Täter von einer Baustelle in Käfertal eine Baggerschaufel. Die Einbrecher drangen auf unbekannte Art und Weise auf das Baustellengelände in der Robert-Funari-Straße ein und entwendeten dort die 2,5 Meter breite und zwei Tonnen schwere Baggerschaufel. Auf welche Weise die Schaufel von den Einbrechern abtransportiert wurde, ist derzeit unklar und Gegenstand weiterer Ermittlungen des Polizeireviers Mannheim-Käfertal. Der Wert der Schaufel wurde mit rund 12.000 Euro angegeben.

Zeugen, denen Verdächtiges aufgefallen ist und die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Käfertal, Tel.: 0621/71849-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Michael Klump Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Mannheim