Rubrik auswählen
 Mannheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Heidelberg / Brand in einem Wohnhaus

Heidelberg (ots) -

Am Freitagabend, 14.01.2022 gegen 22:30 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Burgstraße in Heidelberg-Handschuhsheim zu einer Brandentwicklung. Das Feuer, welches sich glücklicherweise ausschließlich auf den Balkon einer Wohnung beschränkte, konnte bereits nach kurzer Zeit durch die Feuerwehr gelöscht werden. Die Brandursache ist aktuell noch unklar. Alle Anwohner, welche zuvor durch die Einsatzkräfte vorsorglich evakuiert wurden, konnten nach Beendigung der Löscharbeiten in ihre Wohnungen zurückkehren. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Ricardo Wegener - PvD Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Mannheim los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Mannheim