Rubrik auswählen
Mannheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Eberbach (Rhein-Neckar-Kreis): Vorfahrt missachtet - ein verletzter Radfahrer nach Verkehrsunfall

S. R. S. / Adobe Stock

Eberbach (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) -

Ein verletzter Fahrradfahrer sowie geringer Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, welcher sich am späten Dienstagnachmittag in Höhe des Mitfahrerparkplatzes am Gleisdreieck ereignete.

Gegen 17:20 Uhr war ein 22-Jähriger mit dem Fahrrad in Richtung Neckar unterwegs, als ihn eine 54-jährige Renault-Fahrerin beim Einfahren vom Parkplatz in die Wilhelm-Blos-Straße übersah und die Vorfahrt nahm. In Folge der nachfolgenden Kollision prallte der 22-Jährige gegen den Kotflügel des Pkw und verletzt sich hierbei. Eine medizinische Betreuung war vor Ort nicht notwendig und konnte im Nachgang erfolgen.

Die 54-jährige Pkw-Fahrerin kam mit dem Schrecken davon. Das Fahrrad des 22-Jährigen wurde leicht beschädigt.

Bis zur Beendigung der Unfallaufnahme kam es keinen nennenswerten Verkehrsstörungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Manuel Pollner Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Mannheim und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Mannheim