Rubrik auswählen
Mannheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannter bedroht und beleidigt Frau mit Kind im Einkaufsmarkt - Wer kann Hinweise geben?

Kadmy / Adobe Stock

Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) -

Am Mittwochabend gegen 18:30 Uhr besuchte eine 46-jährige Frau gemeinsam mit ihrem Kind einen Einkaufsmarkt in der Speyerer Straße. Aus bislang nicht bekannten Gründen wurde sie dort von einem ihr unbekannten Mann beleidigt und verbal bedroht. Der Mann verhielt sich aus unerklärlichen Gründen auffallend aggressiv gegenüber der 46-Jährigen. Noch bevor die Einsatzkräfte des Polizeireviers Hockenheim vor Ort eintrafen, entfernte sich der Unbekannte aus dem Ladengeschäft.

Das Polizeirevier Hockenheim hat die weiteren Ermittlungen wegen des Verdachts der Bedrohung und Beleidigung aufgenommen und bittet Zeugen sowie Kunden des Einkaufsmarkts, die Angaben zu dem Mann machen können oder womöglich selbst von dem Unbekannten beleidigt oder bedroht wurden, sich unter der Tel.: 06205 2860-0 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Jenny Elsberg Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Mannheim und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Mannheim