Rubrik auswählen
Mannheim
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Heidelberg-Altstadt: Brand mehrerer Mülltonnen - Zeugen gesucht

Animaflora PicsStock / Adobe Stock

Heidelberg-Altstadt (ots) -

Am Freitag, den 25.11., gegen 4:15 Uhr brannten im Innenhof auf der Marstallstraße zwei große Mülltonnen aus. Aufgrund der räumlichen Nähe griff das Feuer auf einen nahestehenden Baum über, welches jedoch durch die Feuerwehr Heidelberg vollständig gelöscht werden konnte.

Etwa 30 Minuten später kam es erneut zu einem Mülltonnenbrand, diesmal in der großen Mantelgasse/ Heumarkt.

Bei beiden Bränden kam es weder zu verletzten Personen noch zu Schädigungen an Gebäudeteilen oder Fahrzeugen.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Ob ein Zusammenhang beider Brände besteht, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Hinweise auf die Täterschaft liegen derzeit keine vor.

Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 06221 1857-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Corinna Schrammen Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Mannheim und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Mannheim