Rubrik auswählen
 Mayen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Nachtragsmeldung -Schwerer Verkehrsunfall auf L113 zwischen Thür und Trimbs

L113 Thür/Trimbs (ots) - Am 14.06.2021, gegen 14:45 Uhr, kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW auf der L 113 zwischen den Ortslagen Thür und Trimbs. Bei einem Überholmanöver wurde durch eine Verkehrsteilnehmerin ein entgegenkommender Pkw übersehen. Trotz eines Ausweichmanövers kam es zu einem seitlich versetzten Frontalzusammenstoß. Beide beteiligten Fahrzeugführer wurden glücklicherweise nur leicht verletzt in Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Aufgrund des Unfalles war die L113 für ca. 1 Stunde für den weiteren Fahrzeugverkehr gesperrt.

Als wichtiger Verkehrsunfallzeuge möge sich der Fahrer des überholten Pkw mit hiesiger Dienststelle in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Mayen