Zusammenstoß mit Wild deckt mehrere Straftaten auf
Röbel (ots) -
Am Montag, den 09.09.2024 gegen 20.30 Uhr ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Karbow und Friedrichshof südlich von Röbel ein Verkehrsunfall.
Laut derzeitigem Kenntnisstand kollidierte ein 45-jähriger Quadfahrer mit einem Reh. In der Folge überschlug er sich und erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohliche, Verletzungen. Der Mann aus der Gemeinde Melz wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das Reh verendete am Unfallort. Am Quad der Marke Suzuki entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.
Während der Verkehrsunfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Quadfahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und das Quad nicht für den Straßenverkehr zugelassen war. Die Kriminalpolizei ermittelt nun unter anderem wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie des Verdachts eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz gegen den 45-Jährigen.
Im Auftrag
Mathias Müller
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Dezernat 1, Einsatzleitstelle
Rückfragen zu den Bürozeiten:
Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an die jeweils regional und thematisch zuständige Pressestelle (Polizeinspektionen Stralsund, Anklam oder Neubrandenburg oder Polizeipräsidium Neubrandenburg)
Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende: Polizeipräsidium Neubrandenburg Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst Telefon: 0395 5582 2223 E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de Twitter: @Polizei_PP_NB
Original-Content von: Polizeipräsidium NeubrandenburgInhalt melden