Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unbekannte zünden Wahlplakat an - Laterne beschädigt

Schwerin (ots) -

In der Mecklenburgstraße in Schwerin wurde ein Wahlplakat zur Bundestagswahl durch ein Feuer beschädigt. Dabei wurde auch die Laterne, an der das Plakat angebracht war, erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zum Mittwoch gegen 01:00 Uhr.

Das Leuchtmittel, das sich im Mast der Laterne befand, und das Plakat wurden vollständig zerstört. Der entstandene Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rostock Newsroom Juliane Zgonine Telefon: 0385 5180-3004 E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock
Inhalt melden
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung