Rubrik auswählen
Mettmann
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

43-Jähriger bei Schlägerei schwer verletzt - Ratingen - 2406046

Blaulicht_Tag.JPG

Mettmann (ots) -

Am Mittwochabend, 12. Juni 2024, wurde ein 43-Jähriger bei einer Schlägerei in Ratingen-West schwer verletzt. Der Täter floh unerkannt. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.

Das war nach bisherigen Erkenntnissen geschehen:

Gegen 22 Uhr alarmierte ein aufmerksamer Anwohner der Brandenburger Straße die Polizei, nachdem er beobachtet hatte, wie ein Mann mehrfach mit einer Eisenstange geschlagen worden war. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte der Polizei versorgte ein weiterer Anwohner einen verletzt auf dem Rasen neben der Bushaltestelle "Erfurter Straße" liegenden 43-Jährigen erstmedizinisch.

Alarmierte Rettungskräfte brachten den Ratinger zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Trotz einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung konnte die Polizei den in Richtung Volkardeyer Straße flüchtigen Täter im Umfeld nicht mehr antreffen.

Der Schläger soll 1,80 Meter groß und dunkel gekleidet gewesen sein. Er soll lockige Haare und ein südländisches Erscheinungsbild haben.

Die Beamtinnen und Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und die Kriminalpolizei übernahm die weitere Bearbeitung. Hinweise zum Tatgeschehen sowie zur Identität des unbekannten Täters nimmt die Polizei Ratingen, Telefon 02102 / 9982 6210, jederzeit entgegen.

Fragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann - Polizeipressestelle - Adalbert-Bach-Platz 1 40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010 Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/ Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.me/?hl=de X: https://twitter.com/polizei_nrw_me WhatsApp-Kanal: https://www.whatsapp.com/channel/0029VaAl7vKEgGfNSUkFwp3g

Wir haben jetzt auch einen eigenen WhatsApp-Kanal! Hier informieren wir über wichtige und interessante Polizeimeldungen: https://www.whatsapp.com/channel/0029VaAl7vKEgGfNSUkFwp3g

Original-Content von: Polizei Mettmann
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung