Rubrik auswählen
Mönchengladbach
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Logo_PresseTH_UNFALL_neu.jpg

Insgesamt wurden 3 Personen vom Notarzt gesichtet und untersucht. Auf Grund ihrer Verletzungen wurden dann 2 Personen zur weiteren medizinischen Versorgung in das Allgemeine Krankenhaus Viersen gebracht. Kurz nach dem Abtransport der Verletzten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Während der Rettungsmaßnahmen kam es zu Verkehrsbehinderungen im Kreuzungsbereich und den anliegenden Straßen.

Im Einsatz waren das Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt), die Drehleiter der Feuer- und Rettungswache I (Neuwerk), der Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), der Rettungsdienst der Feuerwehr mit drei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug aus dem Kreis Viersen sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandoberinspektor Michael Knopp

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach Fachbereich 37 - Feuerwehr Führungs- und Lagezentrum Stockholtweg 132 41238 Mönchengladbach Telefon: 02166/9989-0 Fax: 02166/9989-2114 E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de http://www.feuerwehr-mg.de/

Mönchengladbach- Eicken,14:46 Uhr, Kreuzungsbereich Kaldenkirchener Str/ Schürenweg (ots) -

Um 14:46 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Kaldenkirchener Str / Schürenweg ein Auffahrunfall. Es waren insgesamt zwei Personenkraftwagen am Unfallgeschehen beteiligt. Die ersteintreffenden Kräfte leiteten zügig eine Verkehrsabsicherung ein und verschafften sich einen Überblick über den Unfallort. Eine technische Rettung musste nicht eingeleitet werden, da bereits alle verunfallten Personen ihr Fahrzeug verlassen hatten.

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus Mönchengladbach

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Mönchengladbach und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Mönchengladbach