Rubrik auswählen
 Mönchengladbach
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Einbruch in Arztpraxis

Mönchengladbach (ots) - In den frühen Morgenstunden, gegen 2.10 Uhr, wurde am Montag, 3. Mai, in eine Arztpraxis auf der Eickener Straße eingebrochen. Ein Zeuge gab an, zur Tatzeit Geräusche im Hausflur gehört zu haben und stellte beim späteren Nachsehen den Einbruch fest. Der Mann verständigte den Praxisbesitzer. Dieser wiederum rief die Polizei.

Nach einer ersten Durchsicht stellte der Praxisbesitzer fest, dass Schubladen geöffnet und durchwühlt, sowie aus einer Geldkassette ein zweistelliger Betrag entwendet wurden.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach Telefon: 02161/29 10 222 E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Mönchengladbach