Rubrik auswählen
 Montabaur
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall mit Flucht

Bad Marienberg (ots) - Am 08.04.2021 ereignete sich gegen 13:54 Uhr auf der L293 im Bereich Bad Marienberg (Zinhain) ein Verkehrsunfall mit Flucht. Ein in Richtung Unnau fahrender PKW geriet aus bislang unbekanntem Grund auf die Gegenfahrspur. Der dort in Richtung Stadtmitte fahrende PKW musste, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, nach rechts ausweichen. Dabei stieß er gegen die Schutzplanke. Der PKW sowie die Schutzplanke wurden nicht unerheblich beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt ungehindert fort. Der Unfall ereignete sich zwischen der Abfahrt "Zinhain" und der Tennishalle. Bei dem entgegenkommenden PKW soll es sich um einen dunkelblauen Kombi gehandelt haben. Etwaige Zeugen, oder der Fahrer / die Fahrerin des dunkelblauen Kombi, werden gebeten, sich mit der Polizei Hachenburg (02662-9558-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg Telefon: 02662-9558-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Montabaur