Rubrik auswählen
 Montabaur
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfallflucht *Zeugen gesucht*

Diez (ots) -

Am späten Abend des 13.09.2021, um 23:55 Uhr, kam es in der Schlesier Straße in Diez zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein am Straßenrand geparkter PKW wurde durch einen vorbeifahrenden PKW touchiert. Der Fahrzeugführer setzte daraufhin seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Kameraaufnahmen nach handelt es sich bei dem Tatfahrzeug um einen weißen Mercedes-Benz. Zeugen der Tat, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Diez zu melden (06432/601-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur

Weitere beliebte Themen in Montabaur