Rubrik auswählen
 Montabaur
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfallflucht ***Zeugen-Aufruf***

Wirges (ots) -

Am Dienstag, den 17.05.2022, zwischen 15:35 - 15:50 Uhr, kam es auf dem Parkplatzgelände der "Neuen Mitte Wirges", in Höhe der dortigen Eisdiele, zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde ein geparkter blauer Ford Fiesta an der linken Fahrzeugseite, im Bereich des hinteren linken Radkastens sowie der hinteren linken Beifahrertür, vermutlich im Rahmen eines Ein- oder Ausparkvorganges durch den Verkehrsunfallverursacher, beschädigt. Anschließend verließ der Verursacher unerlaubt die Verkehrsunfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinsp. Montabaur zu melden. Tel.: 02602-9226-0 od. E-Mail: pimontabaur.wache@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinsp. Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur


Weitere beliebte Themen in Montabaur