Rubrik auswählen
Montabaur
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ladendiebstahl ***Zeugen gesucht***

benjaminnolte / Adobe Stock

Rennerod (ots) -

Am 24.06.22, gegen 13:00 Uhr, kam es in Rennerod zu einem Ladendiebstahl im dortigen Industriegebiet. Der spätere Beschuldigte entwendete 2 Paar Schuhe mitsamt den Kartons und verließ fluchtartig den Schuhladen. Auf dem Parkplatz stieg der Beschuldigte in einen roten Kombi und entfernte sich mit dem PKW von gemeinsamen Parkplatz der Märkte Deichmann/ KIK. Ein Zeuge konnte noch die Anfangsbuchstaben "GE-" von dem Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs ablesen. Zeugenhinweise bezüglich der flüchtigen Person oder des flüchtigen auffälligen roten Kombi bitte an die Polizei Westerburg, unter der Telefonnummer 02663/98050.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur Pressestelle Telefon: 02602-98050 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur


Weitere beliebte Themen in Montabaur