Rubrik auswählen
Montabaur
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Fahren unter Drogeneinwirkung

Wirges (ots) -

Am Dienstag, 28.06.2022, gegen 19:30 Uhr, wurde durch eine Funkstreifenwagenbesatzung der PI Montabaur im Theodor-Heuss-Ring in Wirges eine Verkehrskontrolle mit einem 22jährigen Pkw-Fahrer durchgeführt. Im Rahmen der Kontrolle wurden diverse Verstöße festgestellt. Der Pkw-Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand zudem unter Drogeneinwirkung. Darüber hinaus war der Pkw nicht zugelassen und an ihm waren die Kennzeichen eines anderen Fahrzeugs montiert. Gegen den jungen Mann wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet, ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur Pressestelle Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur


Weitere beliebte Themen in Montabaur