Rubrik auswählen
Montabaur
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

candy1812 / Adobe Stock

Weroth (ots) -

Der Polizei wurde am 2.7.2022 um 10:30h ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 317 bei Weroth gemeldet. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein Fahrzeug beim links abbiegen auf die B 8 in Fahrtrichtung Wallmerod ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug übersah. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich. Die Fahrerin des bevorrechtigten Fahrzeugs wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Beifahrerin des unfallverursachenden Fahrzeugs wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Strecke war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt; entsprechende Umleitungen wurden eingerichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur Pressestelle Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur


Weitere beliebte Themen in Montabaur