Rubrik auswählen
 Montabaur
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Winden (ots) - Eine Gruppe von Motorradfahrern befuhr gegen 14:50 Uhr die Strecke von Winden in Richtung Nassau. Ein Teilnehmer der Gruppe kam, vermutlich durch den Wechsel von Licht und Schatten, in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zu fall. Der Motorradfahrer musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Während der Unfallaufnahme, sowie für die Landung des Hubschraubers musste die Strecke komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Montabaur