Rubrik auswählen
Montabaur
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Bad Ems - Verkehrsunfall mit Personenschaden

disq / Adobe Stock

Bad Ems (ots) -

Am gestrigen Abend des 23.11.2022 gegen 18.20 Uhr ereignete sich in Bad Ems in der Arzbacher Straße ein Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer befand sich nach eigenen Angaben auf der Arzbacher Straße und befuhr diese in Richtung Innenstadt. Etwa zwischen den Hausnummern 74 - 79 wurde er von einem in gleicher Fahrtrichtung nachfolgenden Fahrzeug gestreift und kam dadurch zu Fall. Der Radfahrer zog sich hierbei schwere Gesichtsverletzungen zu und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Geschädigte konnte keine Angaben zum Fahrer oder Fahrzeugtyp machen. Die Ermittlungen dauern an. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeidienststelle in Bad Ems in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur Pressestelle Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur


Weitere beliebte Themen in Montabaur