Rubrik auswählen
Montabaur
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall mit Pferd

VTT Studio / Adobe Stock

Fehl-Ritzhausen (ots) -

Am Samstag, den 26.11.2022, gegen 11:15 Uhr kam es auf der L295 in der Gem. Fehl-Ritzhausen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Pferd. Eine 63-jährige Reiterin ritt auf einer angrenzenden Weide, als sich das Pferd plötzlich erschreckte und die Reiterin abwarf. Daraufhin ging das Pferd durch und lief auf die Fahrbahn, sodass es mit einem vorbeifahrenden Pkw zusammenstieß. Die Reiterin wurde durch das Abwerfen von dem Pferd leicht verletzt. An dem noch fahrbereiten Pkw entstand Sachschaden. Das Pferd blieb augenscheinlich unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur Pressestelle PI Hachenburg Telefon: 02662-9558-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Montabaur und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Montabaur