Rubrik auswählen
Montabaur
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Kara / Adobe Stock

Hellenhahn-Schellenberg (ots) -

Am Samstag, 26.11.2022, gegen 09:10 Uhr, kam es auf der B255 zwischen Hellenhahn-Schellenberg und Rennerod zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Ein 76-jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf einen in gleicher Richtung fahrenden, langsameren Traktor auf und wurde durch den Zusammenstoß in den Gegenverkehr abgewiesen. Hier kam es zu einer weiteren Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw. Insgesamt wurden bei dem Verkehrsunfall drei Personen leicht verletzt, eine davon musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Zwecks Verkehrsunfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle wurde durch die Straßenmeisterei eine Vollsperrung der B255 für die Dauer von etwa dreieinhalb Stunden eingerichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg Telefon: 02663-9805-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Montabaur und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Montabaur