Rubrik auswählen
Montabaur
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Trunkenheitsfahrt nach Zeugenhinweis

disq / Adobe Stock

Montabaur (ots) -

Am 03.12.2022 gegen 14:10 Uhr wurde aufgrund eines Zeugenhinweises die Fahrtüchtigkeit eines 61 jährigen Kraftfahrzeugführers überprüft. Es bestand der Verdacht, dass der Mann seinen PKW unter Alkoholeinfluss führte. Ein Atemalkoholtest wurde durchgeführt und eine Atemalkoholkonzentration von 1,51 Promille festgestellt. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe wurde entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur Pressestelle Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Montabaur und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Montabaur