Rubrik auswählen
 München
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Pkw brennt auf A95 (Kreuzhof)

2021_04_01_AutobahnA95_001.jpg

München (ots) - Donnerstag, 1. April 2021, 18.21 Uhr; BAB 95 Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr wurden am frühen Donnerstagabend auf die A 95 alarmiert. Ein brennender Pkw auf der Autobahn war via Notruf an die Integrierte Leitestelle gemeldet worden. Ein 7er BMW brannte bei Eintreffen der Einsatzkräfte lichterloh. Zwei Atemschutztrupps konnten das Fahrzeug zügig löschen. An dem BMW entstand ein Totalschaden. Beide Insassen des Fahrzeuges konnten unverletzt aus ihrem Fahrzeug flüchten. Die A95 war während des Einsatzes stadteinwärts auf eine Spur verengt. (saur)

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr München Pressestelle Telefon: 089 / 2353 31311 (von 6 bis 22 Uhr) E-Mail: presse.feuerwehr@muenchen.de

Internet: www.feuerwehr-muenchen.de Twitter: www.twitter.com/BFMuenchen Facebook: www.facebook.com/feuerwehr.muenchen/ LinkedIn: www.linkedin.com/company/feuerwehrmuenchen Instagram: www.instagram.com/feuerwehrmuenchen/

Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in München