Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Pkw kollidiert mit Tram (Pasing-Obermenzing)

2023_03_06_AmKnie_004_presse.jpg

München (ots) -

Montag, 6. März 2023, 17.47 Uhr

Am Knie

Am Montagabend ist die Fahrerin eines VW mit einer Trambahn zusammengestoßen. Die VW-Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden nur leicht verletz.

Der Tramfahrer meldete umgehend den Unfall. Die beiden Insassinnen des VW konnten bis zum Eintreffen der ersten Rettungskräfte ihr Fahrzeug selbst verlassen. Die Rettungskräfte versorgten die beiden und transportierten sie in Münchner Krankenhäuser. Das Feuerwehrpersonal sperrte den betroffenen Bereich und betreute einige Insassen der Tram.

Während der Rettungs- und Aufräummaßnahmen kam es zu einer Verkehrsbehinderung. Die Unfallursache sowie die Höhe des Sachschadens sind derzeit unbekannt.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr München Pressestelle Telefon: 089 / 2353 31311 (von 6 bis 22 Uhr) E-Mail: presse.feuerwehr@muenchen.de

Internet: www.feuerwehr-muenchen.de Twitter: www.twitter.com/BFMuenchen Facebook: www.facebook.com/feuerwehr.muenchen/ LinkedIn: www.linkedin.com/company/feuerwehrmuenchen Instagram: www.instagram.com/feuerwehrmuenchen/

Original-Content von: Feuerwehr München

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus München

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in München und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in München