Rubrik auswählen
München
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Unwetter-Bilanz (Stadtgebiet)

München (ots) -

Montag, 20. Juni 2022, 17.00 - 24.00 Uhr

Wegen des abendlichen Gewitters ist die Feuerwehr München zu rund 35 Unwettereinsätze ausgerückt.

Bei den Einsätzen handelte es sich um herabgefallene Äste, die auf Fahrbahnen lagen, oder größere Äste, die zu fallen drohten. Die betroffenen Bereiche wurden großzügig abgesperrt; wenn nötig, wurden die Baumreste entfernt.

Verletzt wurde bei den Einsätzen niemand. Die Höhe der Sachschäden kann von der Feuerwehr nicht beziffert werden.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr Zu diesem Einsatz liegen der Branddirektion München keine Fotos vor.

(sco)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr München Pressestelle Telefon: 089 / 2353 31311 (von 6 bis 22 Uhr) E-Mail: presse.feuerwehr@muenchen.de

Internet: www.feuerwehr-muenchen.de Twitter: www.twitter.com/BFMuenchen Facebook: www.facebook.com/feuerwehr.muenchen/ LinkedIn: www.linkedin.com/company/feuerwehrmuenchen Instagram: www.instagram.com/feuerwehrmuenchen/

Original-Content von: Feuerwehr München

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus München


Weitere beliebte Themen in München