Rubrik auswählen
München
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall (Altstadt-Lehel)

disq / Adobe Stock

München (ots) -

Montag, 5. Dezember 2022, 12.23 Uhr

Am Einlaß

Heute Mittag ist der Fahrer eines Pkw von der Fahrbahn abgekommen und mittelschwer verletzt worden.

Der 72-Jährige kam aus bisher unbekannter Ursache an der Ecke Müllerstraße und Am Einlaß von der Straße ab. Sein Fahrzeug traf einige Verkehrszeichen, eine Hauswand, touchierte mehrere Pkw und kam erst in einem Schaufenster zum Stehen. Die Rettungskräfte sicherten beim Eintreffen umgehend die Unfallstelle ab. Der Patient war in seinem Fahrzeug eingesperrt, deshalb wurde mit Hilfe eines hydraulischen Rettungssatzes die Fahrertür entfernt, um ihn rückenschonend aus dem Suzuki befreien zu können.

Der Mann wurde sofort in eine Münchner Klinik transportiert. Das Unfallkommando der Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Zu diesem Einsatz liegen der Branddirektion München keine Fotos vor. (hu36)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr München Pressestelle Telefon: 089 / 2353 31311 (von 6 bis 22 Uhr) E-Mail: presse.feuerwehr@muenchen.de

Internet: www.feuerwehr-muenchen.de Twitter: www.twitter.com/BFMuenchen Facebook: www.facebook.com/feuerwehr.muenchen/ LinkedIn: www.linkedin.com/company/feuerwehrmuenchen Instagram: www.instagram.com/feuerwehrmuenchen/

Original-Content von: Feuerwehr München

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus München

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in München und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in München